SHOP THE NEW AUTUMN LOOKS🍁

FAQ

Zahlungsarten

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen? 

Derzeit bieten wir in unserem Onlineshop die folgenden Zahlungsarten an: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Kreditkarte und Lastschrift. 

Wie löse ich meinen Gutschein ein?  

Wenn Du einen gültigen Gutscheincode von uns hast, kannst Du diesen einfach im Bestellvorgang an der Kasse im Gutscheinfeld eintragen und der Rabatt wird Dir automatisch vom originalen Bestellwert abgezogen.  

Versand 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Ab einem Bestellwert von 75.00 € ist der Versand für Dich kostenlos. Falls Dein Bestellwert darunter liegt, berechnen wir Dir 4.99 €. Leider bieten wir zum heutigen Stand nur Versand innerhalb Deutschlands an. 

Kann ich meine Bestellung auch bei Euch im Store abholen? 

Du kannst Deine Bestellung natürlich auch bei uns vor Ort im Store abholen, gib hierzu einfach während des Bestellvorgangs bei Versandart „Abholung“ an. Aktuell bieten wir die Abholung nur in dem MY FITCH Department Store an. 
Du findest uns hier: 

MY FITCH DEPARTMENT STORE  
Tannenstraße 37 
40476 Düsseldorf 

Wann erhalte ich meine Bestellung? 

Nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben, versenden wir die Artikel nach unserer Bestandsprüfung i.d.R. am nächsten Werktag. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß ab Versand 2-3 Werktage. 

Die angegebene Lieferzeit ist abgelaufen und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was nun? 

Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgungslink, mit der Du den Lieferstatus abrufen kannst. Sollte die Sendungsverfolgung Dir keinen Aufschluss über den Verbleib Deiner Bestellung geben, oder solltest Du keine Versandbestätigung erhalten haben, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns und wir helfen Dir dabei das Problem zu lösen.  

Umtausch 

Bis wann kann ich meine Bestellung retournieren?  

Du kannst Deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware retournieren. Der Retourenversand ist hierbei kostenpflichtig. Für weitere Infos schau gerne in unsere Widerrufsbelehrung. 

Wie retourniere ich meine Bestellung? 

Solltest Du Deine Bestellung nicht behalten wollen, nimm gerne Kontakt zu uns auf und schicke uns die zu retournierenden Artikel an die angegebene Adresse:

MY FITCH DEPARTMENT STORE  
Tannenstraße 37 
40476 Düsseldorf . 

Für weitere Infos schau gerne in unsere Widerrufsbelehrung. 

Kann ich meine Bestellung auch im Store zurückgeben?  

Gerne kannst Du Deine Bestellung auch bei uns vor Ort im MY FITCH Department Store zurückgeben. Falls Du dir unsicher bist, beraten wir dich auch gerne und tauschen die Ware direkt um. 
Du findest uns hier:

MY FITCH DEPARTMENT STORE 
Tannenstraße 37 
40476 Düsseldorf 

Sonstige Fragen 

Ich bin mir unschlüssig und könnte Beratung gebrauchen, könnt ihr mir helfen?

Sehr gerne beraten wir Dich bei Deiner Wahl! Melde dich dazu gerne telefonisch unter 0211-233 83 867 bei uns oder über das Kontaktformular und wir finden den passenden Artikel für Dich.
 
 

Habt ihr auch noch andere Produkte im Sortiment als die im Onlineshop abgebildet sind?  

Unser Onlineshop besteht aus einer Auswahl ausgesuchter Artikel unseres Offline Store Sortiments. Komm also gerne bei uns vorbei und stöbere durch unsere gesamte Auswahl neuester Styles und Living-Artikel.  
Du findest uns hier: 

MY FITCH DEPARTMENT STORE 
Tannenstraße 37 
40476 Düsseldorf 

MY FITCH UPTOWN 
Achenbachstraße 131 
40237 Düsseldorf